Bestellvorlagen und Maße
Kommentare 2

Bestellvorlage für die Lederedition

So geht’s…

1, Halsweite am Hund oder einem benutzten Halsband messen!

2, Lederfarbe Braun oder Schwarz wählen

3, sich für zwei Farben (Farbe A und Farbe B) für die Paracord-Veredelung entscheiden

… und schon ist die Bestellung erledigt!

Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung des Ganzen!

Bildschirmfoto 2015-08-20 um 131_FotorDie Leine wird dann natürlich auch passend zum Halsband umknüpft.

DSC00659_S_Fotor

 

2 Kommentare

  1. Bettina Vogel sagt

    Hallo!
    Ich hätte Interesse an einem Halsband und einer Leine aus der Lederedition für u sehen Magyar Viszla. Bevor ich die Bestellung abschicke, hätte ich aber noch ein paar Details gewusst. Wie lange ist die Leine und mit welchen Kosten muss man für beides rechnen.
    Sie können mich auch gerne zurückrufen unter 0664/2264278.

    Vielen Dank!
    Bettina Vogel

  2. Susanne Sirowy sagt

    Hallo, ich hätte gerne 2 Halsbänder aus der lederedition. 1 x braunes Leder mit A Orange und B hellgrün – halsumfang 42 cm.

    1 x braunes Leder mit A hellgrün und B Orange – halsumfang 42 cm.

    Bitte um Kontaktaufnahme per Mail.

    Schöne Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.